TeamSteinfiguren

Sibylla Hrosch,
Jahrgang 1967, Apothekerin, Heilpraktikerin, Ritualleiterin, Auf dem Weg – Therapeutin und Lehrerin.
Schon früh während meiner Berufstätigkeit als Apothekerin interessierte ich mich für Naturheilkunde. Dies brachte mich dazu mich zur Heilpraktikerin und in klassischer Homöopathie ausbilden zu lassen. Des weiteren besuchte ich in 2002 und 2003 die Langzeitfortbildung Feministische Spiritualität des Frauenwerks der Nordelbischen Landeskirche. Von 2003 bis 2012 leitete ich an verschiedenen Orten in Hamburg den Roten Faden – Auszeiten für Frauen im Jahreskreis. Die Ausbildung zur Auf dem Weg- Therapeutin und Lehrerin absolvierte ich von 2004-2007 bei Sabine Treeß. Nach einer 2-jährigen Assistenzzeit unterrichtete ich an der Freien Akademie Auf dem Weg die Basisqualifikation und im Fachbereich Frauenspiritualität und Ritualgestaltung. Parallel arbeitete ich in eigener Praxis mit den Schwerpunkten Homöopathie, Releasing und Ritualbegleitung. Meine derzeitigen Tätigkeitsschwerpunkte finden sich in einer Apotheke mit naturheilkundlichem Schwerpunkt und als Ritualbegleiterin für Frauen auf ihrem Weg.
Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann am Stadtrand von Hamburg in Wedel, wo der Weg in die Natur nicht weit ist.

Sibylla

Hartmut Döring,
Dipl. Pädagoge, Systemischer Therapeut für Familien, Paare und Einzelne (DGSF), Systemischer Therapeut für Kinder und Jugendliche (DGSF), Traumapädagoge und traumaspezifischer Fachberater (DeGPT/BAG-TP), Systemsicher Elterncoach.
Freier Mitarbeiter bei „Auf dem Weg“, Familienkursleiter.
Jg. 1962, verheiratet mit Sabine Treeß, Vater eines Stiefsohnes und eines Sohnes (Jg. 1990 & 2010).
Hauptberuflich tätig in einem großen Jugendhilfeträger in Hamburg.

Hartmut3