Erfahre die Grundlagen einer naturverbundenen Heilungskultur!

In diesem Einführungsseminar werden die Reisenzum Kraftort, zum Krafttier, zum Weltenbaum und in die drei Welten, sowie zur LehrerIn zum Klang der Trommel eingeführt, erfahren und anschließend in einem kleinen Kreis auf Zoom besprochen . 

Außerdem wird es für die Mittagspause einen angeleiteten Medicinewalk/Schwellengang geben, der in der eigenen näheren Umgebung, egal ob in der Stadt oder auf dem Land, ausprobiert werden kann. 

Diese Reisen bilden eine gute Grundlage für die Zusammenarbeit mit anderen Ebenen der Wirklichkeit, für den Zugang zu naturverbundenen Kraftquellen und für den Einstieg in die Weiterbildung: “Der schamanische Weg und die Kraft der Bäume.“ 

Hintergrund dieser Arbeit ist der Core-Schamanismus, eine Verbundenheit mit alten frauenbezogenen, europäischen Wegen und die Visionssuchenarbeit. Meine wichtigsten schamanischen LehrerInnen waren Lilian Pardun (1996-2000), Sandra Ingerman (Teacher Training, 2005-06) und Cambra Skadé (Versch. Seminare seit 2006), mein schamanisches Netzwerk und meine Krafttiere, die Spirits und die Bäume, die seit 2015 in das Zentrum meiner schamanischen und heilkundlichen Arbeit gerückt sind. >>>mehr siehe: Über-mich-Seite<<<.

Die Teilnehmerinnen erhalten einen vollständigen Theorie- und Methodenskript als PDF-Dateien und zwei unterschiedlich lange Trommelsequenzen für das anschließende selbstständige Reisen als downloadbare Audio – Dateien.

Zeit: Zoom-Seminar am 22.01.2022, von 10 – 18.00 Uhr 

Oder auch zu bestellen als Selbstlernkurs mit Video-, Audio- und PDF-Anleitungen plus zwei Terminen für je ca. 30 Min. über Zoom/Telefon jederzeit buchbar. Bitte schreibe mir dann eine Mail zur Terminvereinbarung unter buero@aufdemweg.de

Beitrag: 129,- €, plus 19% MwSt.

Anmeldung:
Bitte per E-Mail an: buero@aufdemweg.de mit Angabe der vollständigen Rechnungsanschrift und des Terminwunsches. Es erfolgt dann zeitnah eine Anmeldebestätigung mit Rechnungsstellung für eine Überweisung.