Erfahre die Grundlagen einer naturverbundenen Heilungskultur!

In diesem Einführungskurs werden die Reisen zum Kraftort, zum Krafttier, in die drei Welten, sowie zur LehrerIn zum Klang der Trommel eingeführt, erfahren und anschließend im Einzelmentoring über Zoom, Telefon oder E-Mail besprochen . 

Diese Reisen bilden eine gute Grundlage für die Zusammenarbeit mit anderen Ebenen der Wirklichkeit, für den Zugang zu naturverbundenen Kraftquellen und für den Einstieg in die Weiterbildungen der Freien Akademie auf dem Weg.
Hintergrund dieser Arbeit ist der Core-Schamanismus und eine Verbundenheit mit alten frauenbezogenen, europäischen Wegen.

Meine wichtigsten schamanischen LehrerInnen waren : Lilian Pardun (1996-2000), Sandra Ingerman (Teacher Training, 2005-06) und Cambra Skadé (Versch. Seminare seit 2006), sowie mein schamanisches Netzwerk und meine Krafttiere, die Spirits und die Bäume, die seit 2015 in das Zentrum meiner schamanischen und heilkundlichen Arbeit gerückt sind. >>>mehr siehe: Über-mich-Seite<<<.

Die Teilnehmerinnen erhalten einen vollständigen Theorie- und Methodenskript als PDF-Dateien und zwei unterschiedlich lange Trommelsequenzen für das anschließende selbstständige Reisen als downloadbare Audio – Dateien.

Zu bestellen als Selbstlernkurs mit Video-, Audio- und PDF-Anleitungen.

Beitrag: 69,- €, inkl. 19% MwSt.

Anmeldung:

Bitte per E-Mail an: buero@aufdemweg.de

Zusätzlich kannst Du bei Bedarf ein Einzelmentoring über Zoom oder Telefon dazu buchen.
Bitte schreibe mir dann eine Mail zur Terminvereinbarung unter buero@aufdemweg.de

Mehr Infos zum >>>Einzelmentoring findest Du hier<<<