IMG_0045

Sabine Treeß, Jahrgang 1965, Dipl. Kulturpädagogin, Waldgesundheitstrainerin (Uni München), E-Learning-Moderatorin und Gestalterin (Uni Hamburg), LandArt- und Naturkünstlerin (Fortbildung u.a. bei W. Henkel, s. Galerie), schamanische Lehrerin (Ausbildung bei Sandra Ingerman), Waldheilkundlerin (Ausbildung bei Silke Stößer), Malevent-Leiterin (Meet-the-World), Familienkursleiterin (Odenwald-Institut, siehe Galerie), kreative Erwachsenenbildnerin, Buchautorin und vieles mehr…
Als freiberufliche Kursleiterin und Lehrbeauftragte bin ich seit über 30 Jahren in der kulturellen Frauen-, Erwachsenen- und Familienbildung tätig und bin ehrenamtlich aktiv als Gründerin, Vorstand und Mitfrau in verschiedenen Vereinen, Netzwerken und Projekten und gründete 2003 die Auf dem Weg® – Schule für naturverbundene Lebenskunst.

Verheiratet in zweiter Ehe, lebe ich mit meiner Familie in Hamburg-Alsterdorf und bin Mutter von zwei wundervollen  Söhnen (Jahrgang 1990 und 2010) und Großmutter eines wunderbaren Enkels.

Video über meinen Weg in den letzten Jahren zum Thema: Waldbaden und schamanische Naturerfahrungen